2019 frei 1b

11 Teilnehmer aus Meistern und Gesellen konnten bei der Schulung der BMI Group in unserem Schulungs- und Kommunikationszentrum in Emden begrüßt werden.

Im ersten Teil dieser Veranstaltung wurde durch den Dachdeckermeister und Anwendungstechniker Jan-Hendrik Nülle der Firma BMI Braas in der Theorie sehr eindrucksvoll die Vorteile von Clima-Comfort sowie die Einbaumöglichkeiten von System-Formteilen erläutert. Anschließend wurde dies auch in unserer Schulungshalle praktisch erläutert.

Des weiteren wurde WAKAFLEX und Figaroll Plus in der Praxis dargestellt und mit WAKAFLEX ein Kaminanschluss hergestellt. Alle Teilnehmer war sehr interessiert und haben sehr aktiv an dieser Schulung teilgenommen.

Im zweiten Teil wurde von BMI Vedag die praktische Verarbeitung der unterschiedlichen Bahnen eindrucksvoll von Anwendungstechniker Ralf Wecker und Fachberater Michael Kleimann der Firma BMI Vedag vorgeführt. Es wurde von der Dampfsperre, 1. Lage auf Dämmung und die verschiedenen hochwertigen Oberlagen gezeigt. Es wurde die Schweißtechnik und Selbstklebetechnik vorgeführt. Fachberater Michael Kleimann hat die technischen Details der Bahnen leicht verständlich dargestellt und die Eigenschaften der neu entwickelten Bahnen erklärt.

2019 frei 1b 2019 frei 1b 2019 frei 1b 2019 frei 1b 2019 frei 1b 2019 frei 1b 2019 frei 1b

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.